Produkt-Informationen

Wir verarbeiten ausschließlich hochwertiger Zutaten, um unserem Premium-Qualitäts-anspruch permanent gerecht zu werden.

Die Veredelung landwirtschaftlicher Rohstoffe wird mit unserer Erfahrung und modernen Methoden hausintern nachhaltig optimiert und das charakteristische Aroma der Lebensmittel voll entwickelt – ganzjährig gleichbleibend über alle Lieferchargen hinweg.

Wählen Sie aus unseren vielfältigen Knoblauch-Spezialitäten
Wählen Sie aus unseren vielfältigen Senf-Spezialitäten
Spitzen Produkte!
Egal, ob Meerrettich oder z.B. Knoblauch in Öl, den man sogar pur aus dem Glas genüßlich naschen kann, es ist ein wahrer Gaumenschmaus. Dass man nun auch online bestellen kann, ist das I-Tüpfelchen. Prima!
Nadine P.
Ich benutze die Produkte von Frank’s Konserven als Beilage zu deftigen Mahlzeiten oder auch zum Kochen und bin begeistert. Super im Geschmack und besonders die etwas außergewöhnlichen Produkte, wie z.B. der “Apfel-Sahne-Meerrettich” oder der “Knoblauch Oriental”, geben bestimmten Speisen erst die richtige Note. Sehr zu empfehlen!
Peter S.

Tradition

Familienbetrieb seit 1959

Tradition

Unsere Konservenfabrik wurde bereits 1956 in Oesdorf (heute Heroldsbach) gegründet und steht auch heute noch hier.

Kompetenz

Wissen aus 4 Generationen

Kompetenz

… weil wir uns schon in der vierten Generation intensiv und ausschließlich mit der Verarbeitung traditioneller Produkte beschäftigen.

Bodenständigkeit

Regional und fortschrittlich

Bodenständigkeit

… viele bei uns heißen Frank – und wir sind stolz, als Familienbetrieb Arbeitsplätze in unserer Region zu schaffen.

Verantwortung

Naturnahe Produktion

Verantwortung

… weil wir besonders behutsam produzieren, um Aromen und wertvolle Inhaltsstoffe weitmöglichst zu erhalten