Ein Familienunternehmen mit Tradition

Seit 1956 konzentrieren wir von Frank uns konsequent auf unsere Kernpotentiale als marktorientierter Lebensmittelproduzent und gelten deshalb heute als Experte für die Verarbeitung und den Vertrieb von Meerrettich, Senf und Knoblauch.

Über ein halbes Jahrhundert Existenz bedeuten aber auch permanente Bereitschaft zu Veränderungen und Anpassungsfähigkeit an neue Rahmenbedingungen.

Als unabhängiges Familienunternehmen stehen für uns dabei immer schon langfristige Konzeptionen im Vordergrund, nicht kurzfristiger Aktionismus.

Top Qualität

Wir verarbeiten ausschließlich hochwertiger Zutaten,
um unserem Premium-Qualitätsanspruch
permanent gerecht zu werden.

Die Veredelung landwirtschaftlicher Rohstoffe wird mit unserer Erfahrung
und modernen Methoden hausintern nachhaltig optimiert
und das charakteristische Aroma der Lebensmittel voll entwickelt –
ganzjährig gleichbleibend über alle Lieferchargen hinweg.

.

Kundennahe Logistik

In unserem Kerngebiet sehen wir uns als Bindeglied zwischen Großhandel, Weiterverarbeitern und Einzelabnehmern, das die flächendeckende Versorgung unserer Kunden sicherstellt.

Durch profunde Marktkenntnisse, effiziente Kooperationen und Investitionen in lebensmittelsichere, permanent verfügbare Lagerung wurde unsere Logistik eines der Kernstücke des Unternehmenserfolges.

Marketing – und Sales-Support

Wir von Frank beherrschen die gesamte Klaviatur an Marketingaktivitäten und bieten effektiven POS – Support.
(Beratung bei Produktplatzierung, Sortimentspräsentation o. Verkaufsunterstützung – auch individualisiert.)

Aber letztendlich gibt es für unsere Produkte kein besseres Argument als den guten Geschmack: deshalb schicken wir gerne unser sympathisches Frank-Verkostungs-Team vor Ort